Orden bei den Nachbarn ? (Schlumpfdorf)

Wenn ich die Nachbarn anklicke ,ist mir heute aufgefallen , das am Dorfschild jedesmal bei jemand anderes so ein Orden hängt, was bedeutet das , kann mir da einer helfen ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 22:16 von kathrin1108

10 Antworten

Dort, wo der Orden hängt, spaziert Dein Marco Schlumpfo rum!
(Der mit der etwas putzigen und ausladenden Hutkrempe)
Rein in's Dorf - Marco anklicken - und bei Rückkehr in Dein eigenes Dorf erhältst Du ein Geschenk von ihm.

Marco Schlumpfo - der Globetrotter!
;-)

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:25 von Eikosaederaner

Super Danke , hat mir eine Beere geschenkt

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 22:40 von kathrin1108

Ja, das macht er beim ersten Mal wohl so - war bei mir auch der Fall!
:-)
Mach' Dir aber keine falschen Hoffnungen! Das ist ein Ereignis mit einer seehhhr geringen Wahrscheinlichkeit!
:)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 22:46 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jetzt gibt es ja immer nur nicht den selben Bauplan. Ich tippe ihn gar nicht mehr an. Hat jemand von Euch seit dem letzten Update mal was anderes bekommen?

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 08:02 von Denkmann66

Nee das ist ein Fehler und wird wohl mit dem nächsten Update hoffentlich behoben...

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 08:42 von muttischlumpf

Klar ist das ein Fehler, aber auch Fehler können ja mal Fehler machen;)

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 12:24 von Denkmann66

Wo wir schon mal bei den Nachbarn sind, was bedeutet das weiße Häkchen im blauen Feld unten rechts. Rätsel schon die ganze zeit rum, ich kann's mir nicht erklären und finde auch nirgends eine Antwort.

Wer weiß es und sagt es mir?

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 14:40 von _bluemchen_

bei dem weissen Häckchen kannst du die Sortierreihenfolge deiner Nachbarn ändern. A-Z, Z-A, nach Geschenk erhalten

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 21:24 von Mikeschlumpf

Danke für die Antwort

Ich dachte, das Häkchen hätte eine eigene sortierreihe, nur welche, da bin ich nicht hinterherkommen. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, gibt es bei dem Häkchen keine.

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 19:33 von _bluemchen_

Habe Marco Schlumpf heute wieder in einem Nchbrdorf getroffen undnun spaziert er bei mir rum , weiss aber nicht , ob ich auch so ein Orden am Dorfschild habe , den nur die anderen sehen können?

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 22:22 von kathrin1108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)