zockt jemand die falshce geschichte bei ubisoft ? (Assassins Creed 3)

frage oben

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 22:20 von __FARBANFAELLIG

9 Antworten

Ja ich

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:37 von Anonymous123456

Du meinst die 3 Bilder in denen man einen Fehler finden muss? Dann ja, ich auch, bin aber schon mit allen dreien durch.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 23:39 von Stoffel84

Wo kann man das spielen?

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 05:54 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hier: http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/hacked-...
Sind wirklich nur 3 Bilder, bei denen man jeweils einen Fehler finden muss. Wenn du den einen Fehler nicht finden solltest, schreib einfach ne Nachricht an mich, dann geb ich dir ein paar Tipps ;-)

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 07:33 von Stoffel84

Ich weis nicht ob ich dumm bin, oder ob das einfach nur total schwer ist, aber schohn beim ersten Bild hab ich probleme. xD

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 13:41 von J_jem

@ J_jem Diese Frage stelle ich mir auch?

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 15:33 von Blatnojj

Beim Ersten Bild ist es wirklich schwierig, da sich der "Fehler" kaum abhebt. Einfach auf der Linken Seite des Bildes, mit 100% Zoom nach einem ganz bestimmten Artefakt suchen (mit Zoom fällt es recht leicht auf, da es leicht leuchtende Linien aufweist ;-) )

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 17:33 von Stoffel84

wo is der fehler im dritten bild und was bekommt man dafür da stand man bekommt was




2. kann ich bei ubisoft mir schon für die uplay punkte sachen für ac3 kaufen ?

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 21:17 von __FARBANFAELLIG

1. rechter Twil des Bildes Soldat auf Pferd, der den Arm gehoben hat. Dieser trägt ein (Templer)Kreuz
2. wenn das Bild bei 100% ist wird man wohl ein Artwork/Screenshot/ ConceptArt zu sehen bekommen.
3. Nein. Erst wenn man einmal seinem uPlay Account gezeigt hat, dass man ACIII besitzt.

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 00:12 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)