Chris Charaktere und pflanze 42 (Resident Evil (2002))

Hallo.Ich habe da eine Frage.
Im alten PS Teil von Resident Evil kommt chris in den Raum der Pflanze 42,wird bei richtiger behandlung von der pflanze geschnappt und Rebecca Chambers kommt rein,mixt dann im kleinen Raum das serum für die Pflanze um dann in das Aquarium zu laufen und die Pflanze an den wurzeln zu verbrennen.

So,das der originalteil bei der PS

IM game cube remake des Teils komme ich einfach nicht dahinter,wie das geht.Immer wenn ich in den Raum von der Pflanze komme,muss ich die Pflanze(im Charakter von Chris)normal unter beschuss nehmen,bis diese endlich kripiert.

Gibt es da einen bestimmten trick oder Vorgehensweisen bevor ich den Raum betrete?

vielen dank

gruss

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 01:27 von ChrisSurvivorRedfield

2 Antworten

Damit die Sequenz erscheint, wo Rebecca Chris abfängt und für ihn das V-Jolt zusammenmixt, muss Richard vorher gestorben sein, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn du Richard gerettet hast, erscheint Rebecca erst nach dem Kampf gegen Plant 42 - also musst du die Pflanze bekämpfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 16:00 von Wesker-48

RE:Wesker 48

Danke für Info.Werde das mal ausprobieren.

Im weiteren hast du recht,damit,dass die Chambers erst nach dem Kampf dazu kommt.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 21:08 von ChrisSurvivorRedfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)