spiel stürtzt seit dem patch heute mittag dauernd ab (Borderlands 2)

also nachdem heute irgendetwas bei steam gepatcht wurde stürtzt mein spiel alle 2-4 mins ab kan man das irgendwie beheben? ( neuinstalaliert hab ichs auch schon 3 mal trotzdem immer das selbe problem )

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 01:55 von tiggy

6 Antworten

wichtig spielst du auf einen pc oder einer anderen console ?

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 09:52 von Angstschweiss

Glaube kaum das er auf einer Konsole spielt sonst könnte er es ja kaum neuinstallieren /Facepalm.

Hast du es Original? Alle Treiber aktuell? Und schonmal Steam Daten Verifizierung drüber laufen lassen? Mal nicht von CD installiert?

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 11:49 von zakuma666

auf der ps3 kann man es doch neuinstallieren /facepalm

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 14:02 von rock_strongo

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Man kann ein paar daten für schnellere Ladezeiten auf die Festplatte ablegen kann man kaum installieren nennen!

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 23:57 von zakuma666

Auf meiner ps3 hab ich auch so ein ähnliches Problem. Aber eher seltener. Ich hatte nie ein Problem mit 1.01 aber mit 1.02 schon 2x aufgehangen

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 03:29 von gelax

ich spiele auf pc

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 04:33 von tiggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)