perfecte motte usw. (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hab schon 653 duelle gegen erz magier anubisus und immer noch keine motte hab nur 1 niederlage und allle siege waren s pow bis auf 10 oder so auf jeden fall sehr wenig meine frage kriegt man die wirklich von ihm ? Und kriege ich auch wirklich schwarzer totenkopf drache von isis ? Und hab über 999 duelle gegen darknite und keine einzige gute karte von ihm von nightmare hab ich auvh keine guten karten was gibt darknite und nightmare für Gute karten ?
Danke im voraus mfg SH0T3R

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 02:19 von SH0T3R

5 Antworten

Darknite gibt keine wirklich guten Monster. Flammender Fönix und Richter gehören da glaube ich schon zu den besten.
Ansonsten gibt es Gerüchte, dass er Ritualmonster gibt.
In Tec-S kann er Megamorph, Crush Karte, Drachenschatz, Absolute Vernichtung, Harpye Staubwedel, Drachenschatz und einige Ritualzauberkarten geben.

Nitemare gibt an guten Monstern Suijin, Zoa und den Doppelköpfigen Donnerdrachen.
Nach einigen Gerüchten soll er auch Ritualmonster geben.
In S-Tec gibt er Dian Keto Meisterheiler, Crush Karte, Bannkreis, Staubwedel, Drachenschatz und absolute Vernichtung.


Ob du nun den Totenkopfdrachen von Isis und die Motte von Anubisius bekommst, kann ich dir nicht sagen. Die einen werden hier wahrscheinlich wieder schreiben, dass du es weiter versuchen sollst, die anderen werden schreiben, dass man sie nicht bekommen könne.
Am Ende hängt es von dir ab ob du daran glaubst und es weiter versuchst oder ob du es eben sein lässt.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 13:53 von GJCO

ich hab schon über 999 Sieg gegen den Erzmagier Anubisus und ebenfalls keine Ultra Motte bekommen, ich glaube es ist wohl doch nur ein Gerücht :(

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:19 von abc20

ich werds weiter versuchen ich weiß nicht mehr genau aber ganz früher hatte ich als schwächste karte meteor drache
2 metweor drachen 2 rotaugen drache der rest war 3x weißer drach 3x metalzoa 3 x ultra motte 3x schwarzer totenkopf drache 3 x meteor b drache 3x soldat des schwarzen lichts nur dummer weise hab ich meine memory karte verloren und seit jahren wieder spiele ich yugioh habs im dach geschoss mit meiner ps 2 gefunden dabei war ne memory card wo gute karten waren aber von dem ich auch weiß von wem ich die bekommen hatte nur karten
wie soldat d.s.l war nicht dabei ultra motte totenkopf drache
und
GJCO danke für deine antwort nur all die karten die du aufgezählt hast hab ich schon bis auf dianketo meisterheiler :D
also falls es jemanden interresiert mein zurzeitiges deck sieht so aus .. falls ihr fragen habt was ich von wem bekommen habe fragt ruhig ich beantworte die mit dem gegner + siege und niederlage :D
alssooo :D
3x Meteor b Drache 3500/2000
3x Weißer Drachen 3000/2500
3x Metalzoa 3000/2400

karten mit 3000 Atk ^^

2x Doppelköpfiger donnerdrache
1x Zoa
1x schädel ritter
2x Schwarzer Rotaugen drache
2x Meteor drache
Zauberkarten_FallenKarten :
3x Megamorphhose
3x Drachen schatz
3x Dunkle Energie
1x Verteidigungsstopp
3x Absoulute vernichtung
2x Raigeki
2x Crush karte
1x Harpien Wedel
1x Bannkreis
da fehlen noch 3 karten aber ka welche die waren :D
und alle teile von torwächter seiyaryu kaiser drache schwarzermagier usw hab ich alles sehr oft in der truhe :D
verwende übrigens mit 3 memory cards verdopplngs trick hab daher weißer drache meteor b drach metalzoa usw alle guten karten über 50 mal oder so in der truhe :D

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 23:44 von SH0T3R

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Mach weiter die Motte ist sehr selten aber die bekommt man wirklich von Erzmagier Anubisius weiter :)

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 00:43 von emro234

Du glaubst also inzwischen dran emro?

...nya...ich nicht.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 10:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)