Einschusslöcher (Borderlands 2)

Mein Problem ist das ich im Spiel einfach keine Einschusslöcher habe,obwohl die Projektil-Decals Einstellung auf Hoch ist.Egal ob Berge,Boden oder Metall,überall keine Einschusslöcher,nur das Aufprallgeräusch der Kugeln.Wisst ihr vielleicht eine Lösung?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 03:27 von HighFly

5 Antworten

Könnte eventuell an der Waffe liegen.
Ich hab auch nur mit Manchen Waffen Einschusslöcher, auch wenn die Waffe nur normale Patronen schießt..

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 07:47 von gelöschter User

Wie hast du denn die Physix eingestellt?

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 09:26 von Orkanis

physix eingestellt ? O.o

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Man kann die ja bekanntlich auf niedrig , medium oder hoch stellen nur wenn die bei mir auf medium oder hoch sind habe ich auch einschusslöcher

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 13:40 von Orkanis

Ist mir auch aufgefallen,nur wenn ich die physx einschalte wenn ich mit kollegen spiele dann krieg ich riesige fps einbrüche.Ich frage mich ja was einschusslöcher mit physx effekten zu tun haben sollen ich mein in borderlands 1 gabs ja auch einschusslöcher und da gabs kein physx soweit ich weiß oder?

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 02:35 von HighFly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)