Schatz des Sandes (Borderlands 2)

Hey, da ich gestern das neue DLC durch gespielt habe. Habe ich die andere Mission Schatz des Sandes angenommen.

Es wird gesagt, das ich wieder zum Leuchtturm muss und den Kompass wieder anmachen muss (mit dem Kompass) gesagt, getan. Ich da wieder auf den Leuchtturm.

Scarlett labert wieder "Bring den Kompass an, damit wir..." das problem ist nur, ich habe den Kompass nicht und ich kann ihn auch nicht anbringen. (Es leuchtet nichts, nachdem ich mit dem Fahrstuhl den Leuchtturm hoch gefahren bin)

Ich war auch schon wieder beim Schiff, ist aber auch kein Kompass da.



Hat einer schon diese Mission? Muss man noch was machen oder ist es ein toller Bug?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 08:45 von r0fl_

8 Antworten

das frag ich mich auch!

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:36 von kevin_18

also bei mir fubktionierts ganz normal;) einsetzte. aktiviern und weiter...

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 22:42 von ghostrider1987

ja beim ersten mal funzt es auch, aber danach bekommt man ja die gleiche mission wieder von scarlett dannach geht es nicht mehr, wäre toll die kisten nochmal zu öffnen :) vl mache ich was falsch muss man da vorher irgendwo hin den kompass hollen?

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 22:50 von kevin_18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich hab auch diese nebenmission nach der hauptmission bekommen und wenn ich in den gebiet bin wo der leutturm ist wird das nicht abgehackt ! ich glaube die mission ist voll verbugt...

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 15:35 von Masterchief1985

nein ich hab die lösung gefunden, mit der schnellreisestation ist das leider nicht möglich, daher muss man die mission komplett beginnen. das heisst von wurmwater aus zum eingang mit dem hover hinfahren und die türe wieder aktivieren :) hoffe konnte helfen

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 15:45 von kevin_18

Achso und ich bin immer per schnellreise dahin gegangen dann ist das ja ganz einfach danke für die hilfe :)

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 05:38 von Masterchief1985

Wieso kommt diese quest eigentlich nichmal? Wo ist der Sinn? Kann man den fetten Wurm dann noichmal besiegen und seine Schätze klauen?

Antwort #7, 11. November 2012 um 23:25 von GoldWing

jo du kannst dann alle Kisten nochmal öffnen :)

Antwort #8, 30. November 2012 um 17:12 von Masterchief1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)