ada lebt ? (Resident Evil 6)

wieso lebt ada in teil 4 und teil 6 sie starb doch im 2 teil oder habe ich was falch verstanden habe erst letzt darüber nach gedacht weil es lange her ist das ich den 2 teil durch hatte und in jetzt wieder durch habe ?

THX

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 09:22 von BadShadow21

8 Antworten

Das alles erfährt man in Umbrella Chronicles (neben andere wichtige Details).

Laut Wesker's Report, soll er sie gerettet haben, weil er sie noch braucht

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 10:56 von FinalFantasyBlade

ah vielen dank

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 10:58 von BadShadow21

oder lies die bücher, da steht auch einiges noch drin.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 11:05 von StalkerGER

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Die Bücher sind Nebensache und gehören mit den Real RE Filmen nicht zur Hauptstory

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 11:09 von FinalFantasyBlade

natürlich gehören die dazu, die bauen auf der story der hauptspiele auf, und enthalten noch zusätzliche hintergrund infos.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 12:35 von StalkerGER

Man erfährt doch in RE2 das Ada noch lebt. Und die Bücher zählen aber nicht richtig, da sie manche Sachen falsch erzählen

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 13:37 von RiKu-man

die bücher erzählen manches in anderen zeitabständen.

ein paar bücher erzählen auch die zwischengeschichte von den spielen, bsp zwischen 1 und 2-

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 17:29 von StalkerGER

Jo, kann mich nur anschließen.. Bücher lesen und erleuchtet werden..

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 10:38 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)