Minecraft Server Probleme (Minecraft)

hi
ich habe einen Bukkit server mit plugins usw. aber als ich ihn heute nach meinem Urlaub öffnen wollte bekam ich erstmal die Nachricht, dass ich mir die neuste Java Version downloaden soll.
Gesagt getan, dann den Server geöffnet, doch niemand konnte drauf joinen, immer nur "Can't reach Server".
Also dachte ich mir, weil ein Update von Bukkit verfügbar war vielleicht liegt es daran.
Also lade ich mir das neuste Update herunter und ich bekomme auch keine Warnung mehr, dass ich den Server updaten soll.
Aber es konnte immernoch niemand auf dem Server joinen, obwohl es am letzten Freitag noch ging.

Ist das ein Bug von Java/Minecraft oder von wem auch immer?
Oder woran liegt es?

Der Server läuft auf 1.3.2 und ich habe diese Version von Bukkikt:
http://dl.bukkit.org/
Außerdem spielen wir über Hamachi also im Offline Mode

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 10:08 von Edge-WWE-2011

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)