gta groses problem sehr sehr gros bite schnel antworten (GTA San Andreas)

also ich habe heute morgen mein laptop aufgeklapt und habe mehrmals auf gta geklikt und da steht imer wieder bitte legen sie die dvd/zd romm ein und das war aber drin und es ging nie weg ich habe gedrückt gedrückt und es stand immer nur bitte legen sie die dvd/zd romm ein und es ging nie weg wen ihr wist warum es so ist dan antwortet mir bbbbiiiiittttttteeeeee und sory das ihr das ales lesen mustet okay danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 11:15 von shahan10

4 Antworten

hast du denn crack kopiert und in programme gta eingefühgt

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 11:37 von Ju-Max

Probier das mal.
1. CD raus
2. CD putzen
3. CD wieder rein

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 12:16 von Tortoise_of_death

Duden kaufen

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 21:56 von sassilove

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Echt mal diese Rechtschreibung geht doch mal hart nicht klar ! Bitter erst Schreiben lernen und dann zocken ;)

Antwort #4, 17. November 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)