wo kriege ich das wertvolle teil? (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich binn bei de mission wo shikamaru will das ich ihm ein konoha-vogelnest bringen soll aber beim händler neben dem blauem speicherpungt. der sagt aber nur das ich ihm etwas wertvolles bringen soll ich verstehe aber nicht wass

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 11:17 von PX-2

2 Antworten

Du läufst dann durch Konoha. Da sind ein paar Leute die etwas tauschen wollen. Einer ist bei Ichirakus oder so der hat hunger. Naruto gibt ihm dann einen Nudelsuppengutschein. Du gehst dann zu so einer Frau irgendwo in auf ner Straße in Konoha der gibst du das usw. such einfach . Von Kakashi bekommst du am Ende eine nicht schmelzende Schneeflocke und die gibst du dann dem Händler.

Antwort #1, 16. November 2012 um 18:45 von ShadowAngelxD

Danke

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 12:44 von PX-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link