Brauche wieder mal hilfe! (Minecraft)

Ich hab es irgendwie geschafft in Creative Mode zu kommen, und komme jetzt nicht wieder auf den normalen.Ich hab versucht durch die Chatleiste das zu ändern nur die Chat leiste will nicht aufgehen. Habe auch schon die Buchstaben verändert funktioniert immer noch nicht.
Ich hab mir den Texture Pack Sphax Purebdcraft Texturepack geholt glaub derselbe wie beim Yogscast, weiß aber immer nich nicht wie man ein update macht. Bitte genaue Beschreibung. Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 11:18 von tole

3 Antworten

1. Hast du im options menü geguckt ob du bei denn einstellungen "Chateinstellungen" ob du denn chat auf sichtbar hast?

2. Wenn du Minecraft updaten willst dann musst du minecraft Öffnen
und dann nicht auf login sondern auf options und dann auf force update wenn du dann auf force update gecklickt hast musst du auf Done klicken und dann auf login dann updatet minecraft sich

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 12:10 von Zo0cker

Bei dem Technic Launcher gibt es bei Optionen keine Force update und es gibt keine Chat settings. Ich verstehe das nicht.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 13:55 von tole

Hol dir TooManItems, dann kannst du mit einen Klick den Gamemode wechseln :D

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 14:08 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)