Warum sieht der Held nicht wie in Gothic 1 und 2 aus ? (Gothic 3)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 11:27 von Acool

4 Antworten

Das musst du den Programmierern fragen.
Der Held sieht ja nicht alleine anders aus.
Vielleicht, fanden die Entwickler und Programmierer das besser.
Ist eben Geschmackssache.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 12:19 von Megashark

ich finde er sieht recht ähndlich aus, aber da gothic 3 bessere grafik hat sieht er meiner meinung nach deshalb ein wenig anders aus.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:32 von Wypaek

installier doch mal den content mod 2.5. da kannst du den alten kopf wieder "aufsetzen".

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 17:21 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Naja, die gesamte Grafik hatte sich ja auch verändert. Und wenn man sich mal die Figuren anschaut, wie sie aussehen, als das Spiel auf den Markt kam, kann man inzwischen sagen, geht es schon. Ich fand es damals auch doof, dass die Figuren so verändert wurden. Wobei mich eigendlich am meisten gestört hatte, wie sich die Orks verändert hatten. Damit hatte ich eigendlich meine "größeren" Probleme. Und das die alle plötzlich sprechen konnten, wo es in den anderen beiden Teile nur ganz bestimmte Orks diese Fähigkeit besassen.

Was mich aber heute immer noch stört und ärgert ist, dass sie dem Helden die Fähigkeit des Tauchens und des Kletterns beraubt haben. Ich stelle mir jedesmal vor, wie bescheuert es aussehen muss, wenn Bergsteiger einen Berg hoch springen wollen. Also unrealistischer geht es ja wohl nicht mehr.
Also, von daher gesehen, ist das Aussehen dann doch schon noch hinzunehmen. Und der Hölzern wirkende Zopf aus den ersten beiden Teilen würde hier nun wirklich nicht mehr rein passen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 19:52 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)