desmonds ende ... und danach ? (Assassins Creed 3)

Guten morgen erstmal an alle :-)
Ubisoft hat ja bekannt gegeben das dies demonds letzter teil wird ! Jetzt meine Fragen was glaubt ihr wie bringen sie desmonds Story zuende ? Und wie gehts danach weiter ?
da assassins creed so viel Erfolg hat kann ich mir nicht vorstellen das die Story nach dem Teil endet.
Danke schon mal für eure Meiningen :-)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 11:31 von tigger748313298

10 Antworten

naja ich denke mal das er am Ende stirbt.
die sind ja am Ende von Revelations zu einem Art Tempel gegangen und da wird Desmond vielleicht geopfert um die Welt zu retten oder so ;D

wer dann in AC4 der neue Protagonist ist kann dir wohl keiner sagen
vielleicht Sohn/Tochter von Desmond?wer weiß...

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 13:19 von Mr_Haggard

Ja das mit Sohn bzw. Tochter wer gar keine schlechte Idee :D

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 13:39 von tigger748313298

Ganz Ende mit Desmond ?
Könnte mir auch vorstellen, dass Desmond Hauptprotagonist wird in einem Teil, davon bin ich bisher immer ausgegangen.
Kann natürlich sein, dass er stirbt, wenn es wirklich sein letzter Teil ist.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 13:44 von miles222

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Desmonds Geschichte endet definitiv ;-)

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 14:20 von tigger748313298

Er muss doch nicht unbedingt sterben. Ich meine es kann ja sein das man in AC4, einen Assassinen spielt der von Desmond ausgebildete wird oder ausgebildet wurde. Kann sein das Desmond die Katastrophe im kommenden Teil aufhält, und dann einen ganz normalen Weg als Assassine weitergeht und gegen die Templer weiterkämpft. Kann ja sein das Desmond weiter vorkommt, aber sich nicht mehr alles um ihn dreht.Vielleicht muss man als Schüler von Desmond letztendlich alle Edensplitter finden. Alles nur Vermutungen, aber wenn es dann zukünftlich nicht mehr um Desmond geht, ist es für mich kein Assassins Creed mehr.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 15:10 von Blatnojj

@ Blatnojj
Ja da hast du recht desmond prägt das ganze ! Meiner Meinung nach ist das besondere an Assassins creed das das spiel in der Gegenwart und der Vergangenheit gleichzeitig spielt ! Die Idee das desmond nach Altair Ezio und connor so etwas wie ein Meister assassine wird finde ich gar nicht schlecht !
Nur meine ich in einem.interwie gehört zu haben das desmonds Geschichte endet
Mfg :-)

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 15:20 von tigger748313298

Es steht 100 prozentig fest dass Desmond im nächsten Teil nicht mehr auftritt, das wurde von Ubisoft schon mehrfach bestätigt.
Der nächste Teil von AC (den es auf jeden Fall geben wird) spielt entweder nur noch in der Vergangenheit, was ich persönlich gar nicht mal so schlecht finden würde, oder nach/vor Desmond.
Man könnte ja auch die Geschichte von Subjekt 16 oder den anderen 15 erzählen.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 20:24 von Pampelmumu

Nun wenn es einen teil gäbe wo man nur in der vergangenheit spielt wär mir das auch recht. mich hat die story der vorfahren immer schon mehr interessiert als die von desmond. mit anderen subjekten zu spielen wäre auch in ordnung. aber vllt. gibt es auch noch mehr auserwählte als nur desmond denen etwas ähnliches passiert und im nächsten teil geht es mit ihnen weiter. man kann nie wissen.

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 20:51 von LordVader96

Ja ich fänds auch gut wenns nur in der Vergangenheit spielen würde da hast du schon recht ;-)

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 09:39 von tigger748313298

Desmond fällt vom Gerüst,stirbt und sein Vater wird in den Animus gesteckt.

Anders könnt ich mir das garnicht vorstellen :)

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 11:55 von LieberGast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)