Entwicklung ändern (F1 2012)

Hi Leute wollte mal fragen, wie man im Karrieremodus die Entwicklungsrichtung ändert oder frühzeitig die Entwicklung beendet.
Das wäre super, wenn jemand das weiss.
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 12:31 von Intensivstation

8 Antworten

möchte ich auch wissen.
Nur eins kann ich dir sagen dass, das nur der erste Fahrer machen kann...

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 13:13 von fliflofla

Das ist nicht möglich, die entwicklung bezieht sich allein auf euren Fahrstil, Zeiten und Leistungen.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:27 von mattin111

aber: bei der X-box gibt es einen Erfolg diesen kannst du erreichen, indem du die Entwicklung am derzeitigen Auto abbrichst...

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 14:06 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Und wie breche ich es ab? Einfach nicht mehr die Entwicklungsteile nicht mehr fahren oder wie?

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 01:05 von Intensivstation

Die Entwicklung kannst du nur beeinflussen, wenn du 1. Fahrer des Rennteams bist.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 13:19 von pott-er

@ pott-er
das ist klar aber wo kann man die abbrechen...
Bringt das dann etwas für das Auto der nächsten Saison oder wie ?

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 12:31 von fliflofla

Sorry verstehe trotzdem nicht was ich tun soll. Bin schon oft 1 fahrer gewesen und konnte dort nie was ändern. Und ich bin wirklich kein schlechter fahrer. Keine ahnung, trotzdem dankefür eure hilfe.

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 14:22 von Intensivstation

wenn du erster Fahrer bist kommt irgendwann im jahr eine E-Mail vom Team die dir die aktuelle entwicklungsrichtung angibt .die kannst du dann bei der E-Mail ändern.

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 01:21 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)