unterwasser ruinen in ondula? (Pokemon Weiss 2)

hallo ich hab ne frage is ja eigentlich klar aber egal kommen wir zur sache also ich hab von einem weisen in ondula ein papier oder sowas bekommen und da steht drauf das man jetzt die unterwasser ruinen die schriften lesen kann? aber mich bringen diese schriften nicht weiter die da stehen
was soll ich da machen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 13:44 von GoroneZ

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)