unterwasser ruinen in ondula? (Pokemon Weiss 2)

hallo ich hab ne frage is ja eigentlich klar aber egal kommen wir zur sache also ich hab von einem weisen in ondula ein papier oder sowas bekommen und da steht drauf das man jetzt die unterwasser ruinen die schriften lesen kann? aber mich bringen diese schriften nicht weiter die da stehen
was soll ich da machen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 13:44 von GoroneZ

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)