Söldnermodus (Resident Evil 6)

Hallo alle zusammen,
wie viele punkte muss ich im ko op modus erreichen um ein neues outfit zu bekommen und wie viele ich brauche um neue charaktere zu bekommen?

Wir hatten bereits 100.000 Punkte erreicht und dachten die Punkte würden reichten aber irgendwie war das eine lüge...

bitten um hilfe !

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:11 von ShadowKiss94

5 Antworten

weiß nicht genau, aber wenn ihr ein bisschen gut seid, sollten eigl. so 300.000 Punkte drin sein, und dann bekommt ihr sogar Rang S , denk ich mal, dann kriegt ihr euer Outfit.

Man braucht Rang A, aber da ich mit meinem Kumpel immer nur Rang S bekomme, weiß ich nicht wieviele Punkte man für Rang A braucht :>

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 16:41 von Bl4CK-0PSxx

oki danke ^^
hatten auch schon mal im internet geguckt und da steht überall das man 100.000 punkte braucht für ein neues outfit..
haben dann die 100.000 punkte erreicht und haben nix bekommen .
und als wir die 100.000 punkte hatten hatten wir rang c ...

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:46 von ShadowKiss94

ja im Solo brauchst du 100.000

ich denke im Duo braucht man mehr als das Doppelte.. vielleicht 250.000 - 300.000?

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 19:37 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
wenn ihr als duo spielt braucht ihr 200.000 punkte!

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 10:57 von alkoholix85

und wie kann man eig. alle maps freischalten?

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 12:48 von m-master96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)