deinstalation oder löschen ? (Starcraft 2)

also ich habe das problem, dass nach dem launcher für den neuen patch so was mit konfigurieren steht dann noch in klammern 15-60 minuten ich warte zwar aber ncihts passiert und es steht immer o% dran, jetzt habe ich mir überlegt es einfach neu zu instaliern aber wie soll ich vorgehen ? einfach das spiel etc. löschen oder deinstalieren sry wegen schreibfehlern...

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:14 von tigershark-cem

5 Antworten

Ich würd vielleicht vorher mal den Support anschreiben

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:13 von MrFizzwitchet

kannst du das irgendwie für mich machen ? bitte

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 19:20 von tigershark-cem

Dafür müsstest du mir das Problem genauer schildern

Ich hätte nichts dagegen das zu machen, nur wär es bestimmt besser wenn du es selber machen würdest

https://eu.battle.net/support/de/ticket/status

Einfach ein Ticket erstellen

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 20:03 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Wie lange hast du denn gewartet? Als ich gepatch hab, hatte ich das Problem auch, ich habe aber einfach ganz lange gewartet, hat ne Stunde gedauert dann fing es an und war auch recht schnell fertig.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:59 von DasOpfer

etwa 45 minuten

und als genauere schilderung: ich habe mir den patch 1.4.4 runtergeladen und dann wollte ich mich anmelden, ich kam immer für eine sekunde rein und dann sofort wieder rAUS; SPÄTER HAB ICHS DANN WIEDER VERSUCHT UND DANN HAB ICH GEWARTET UND DANN KAM DIESES konfigurieren und da stand 15-60 minuten wertan mit diesen prozenten wo dan permanent null stand...ja das wars eigl.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 19:14 von tigershark-cem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)