Fallschirm öffnet nicht ! (BF 2)

Hallo,

ich bin relativ neu in dem spiel da ich erst vor zwei tagen mit BF2 angefangen habe.
Nun habe ich die Fallschirm funktion endeckt und sie mal ausprobieren wollen.
Also erklimmte ich einen hohen Turm,sprang runter und benuzte das cmd für Parachute(Fallschirm) auf der Taste 9 doch die waffe wurde nur ausgeblendet und ich wurde nicht langsamer sondern viel wie ein Stein vom himmel.

Mache ich irgentetwas falsch oder woran liegt das ?

mfg literaner

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:32 von literaner

3 Antworten

vermutlich bist du während dem fallschirm flug am turm hängen geblieben, dann schließt sich der fallschirm sofort wieder.
spring mal von nem kran (auf dalian plant z.b.) oder aus nem heli (auch auf dalian plant z.b.) und versuchs nochmal.
es kann allerdings auch sein dass du zu früh versucht hast den fallschirm zu öffnen, das geht erst nach kurzer zeit im fall. (ich hämmer bei geringer fallhöhe, bei der man aber trdem fallschrim benötigt um ohne schaden runterzukommen, auf der 9 rum, bis er sich öffnet ;) )

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:16 von Kunib3rt

versuch einfach ganze zeit 9 zu drücken bis er auf geht

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:42 von Lysander112

Cool danke für die guten antworten ! :)

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 16:06 von literaner

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)