Legis leichter zu fangen? (Pokemon Weiss 2)

Sind die Legendären Pokemon leichter zu fangen? Ich hab das von Perl und Smaragd viel schwieriger in Erinnerung. Damals musste ich den Nintendo fast bei jedem Legi neustarten, weils nicht geklappt hat. Jetzt habe ich schon 7 Legis und alle hab ich ohne Probleme fangen können.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 14:41 von Aithir

1 Antwort

Du bist wohl einfach ein Naturtalent. e_e

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 14:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link