Falkenauge? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade dort, wo die kanone repariert wird, aber die komplettlösung sagt da das ich im verlassenen dorf das falkenauge schon habe sollte. wie kriege ich das?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:09 von glochy

7 Antworten

Das Falkenauge kannst du im Maro-Markt in Kakariko für ein paar Rubine erwerben.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 15:36 von palkia1310

achso :D

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:32 von glochy

aber da steht beim 3.ten schild: hylia schild: ausverkauft. wann kann ich es kaufen?

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 23:05 von glochy

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn da steht dass das Hylia Schild ausverkauft ist musst du es schon gekauft haben.

Schau einfach mal in dem (+) Menü nach. Den Schild wechselst du wie die Gewänder.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 13:58 von palkia1310

ich will aber das falkenauge haben!

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 11:17 von glochy

Sorry das war ein Missverständnis.

Okay du befindest dich in der Story vor dem Dungeon in den Wolken (Kumula) und hast den Hylia Schild schon gekauft. Normalerweise müsste das Falkenauge im Maromarkt in Kakariko angeboten werden.

Hast du schon die Stadtwache ausgebildet? Über Burns Bombodrom steht Taro (der kleine Junge der dein Hozschwert bekommen hat) ganz oben auf einem Haus und steht Wache. Diesem musst du beibringen wie man mit dem Bogen umgeht (sprich ein paar Ziele abschießen).

Der nette Nebeneffekt ist das Überreichen von einem Herzteil falls du es schaffst und das Hinweisen auf das Falkenauge das in Maros Markt angeboten wird.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 12:38 von palkia1310

Achso

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 20:00 von glochy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)