Schon wieder ein DLC? (Borderlands 2)

Ich war heut auf Facebbok und da habe ich was gelesen das bei der PS3 schon wieder 3 neue Erfolge aufgetaucht sind und das DLc heisst:
*Mr. Torgue's Campaign of Carnage*. weiß der jamand schon was genaues?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:37 von HaloBlade

10 Antworten

Soweit wie ich bescheit weiß gibt es keine Erhöhung der Levelgrenze und es gibt neue Gegner.

Für die Tropheän/Erfolge gibt es folgende Aufgaben.

1. für den Abschluss der Mission Long Way To The Top
2. für das Sammeln von speziellen Bildern
3. für die Bewältigung der kompletten Kampagne - Campaign of Carnage

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 15:43 von watchmen

Man muss 10 Bilder von Moxxi finden das weiß ich und die anderen auch ich wollte nur wissen ob das level erhöht wird und neue gegener

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 15:49 von HaloBlade

Weiß man schon wann es ungefähr rauskommt?

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 16:03 von HaloBlade

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wenn der Dlc noch nicht mal von Gearbox richtig bestätigt wurde dann gibt es auch kein Release date.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 18:14 von watchmen

neue DLC ohne lvl erhöhung erscheind mir als sinnlos. für mich besteht da keine motivation zum spielen.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 22:03 von Takko24

es ist schon da und kostet 800 ms points

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 06:53 von GFxLegend

@GFxLegend
Was labberst du das ist das Piraten DLC wir reden über ein ganz anderes

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 12:27 von HaloBlade

@ Takko24, brauchst du etwa bei jedem Dlc eine Belohnung um das du dich deiner Bestätigung sicher weißt?

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 17:50 von watchmen

Labber net, sehe einfach nur kein sinn darin exp zu sammel und nichts damit an stellen zu können. Zum Thema Belohnung und Bestätigung: aus dem alter bin ich raus.

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 18:48 von Takko24

Es gibt neue Orte, neue Waffen(inklusive Farbe), neue Gegner und eine unterhaltsame Story. Es gibt weit mehr Dlc´s die weniger hatten.

Antwort #10, 20. Oktober 2012 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)