Titel (WWE '13)

Kann man jetzt nur titel färben oder selbst erstellen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:49 von Marko-ko

10 Antworten

nur färben

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 15:58 von BigRedKANE

Schade :/
Aber es haben so viele gelabert das es Create a Championship gibt.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:01 von gelöschter User

stimmt und wieso stimmt das jetzt wieder nicht dachte auch man kann sich sein eigenen titel selber machen

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 16:18 von wwe12fan

Ich habe bei irgendeiner Frage gesehen , dass einer geantwortet hat , dass einer von THQ bestätigt hätte dass es möglich wäre einen Titel zu erstellen und im ehrlich zu sein finde ich dieses Färben von Titeln unnötig :/

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 21:16 von SuperMarioFreak

Ich habe nur mitbekommen das man , die Titel färben kann oder auch die verschiedenen "Platten" die auf dem Leder festgemmacht sind auszutauschen , oder Logos einfügen!Z.b beim WWE Championship das "W" austauschen mit dem "R" von Edge , damit man dann den Rated R Championship hat , oder das Zeichen von CmPunk was er auf seinem grauen Shirt hatte.Aber ich weiß nicht ob das richtig ist , werde es wenn eh nicht benutzen.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 22:43 von x_loader

Ich bin froh dass es sowas überhaupt gibt. THQ hätte es ja auch komplett rauslassen können, da sie eh noch voll viel zutun hatten..

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 20:50 von UK_Mac

Naja aber man muss auch sagen , dass sie sich bei manchen entrances mehr Mühe machen sollten!Ich sag ja nur Rey Mysterios entrance oder die vom Undertaker!
Anstatt create a Championship , lieber ein GM Mode oder sich in der Halle frei bewegen!

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 21:16 von x_loader

das kannst du doch überhaupt nicht vergleichen. GM mode braucht man nicht da man Universe Mode hat. und in der Halle frei rumlaufen...wo soll man das tun? im Universe Modus?

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 16:50 von UK_Mac

Doch also ich finde GM Modus immernoch besser als diesen Universe Modus!Aber das ist halt Ansichtssache...
Und mit in der Halle frei bewegen meine ich in einem no Dq match (Falls Count Anywhere , I Quit etc.).

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 17:00 von x_loader

Frei Rumlaufen würde viele Probleme bereiten. Man müsste dann auf andere Sachen verzichten die noch wichtiger sind. Und es würde zu viel Bugs und Glitches geben..Man darf nicht denken dass man solche Sachen einfach reinpacken kann. Sowas kostet immer Zeit und Speicher

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 17:06 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)