Was brauche ich für einen PC? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Mein PC ist schon sehr alt (9 Jahre), die Grafikkarte wurde vor ca. 5 Jahren ausgetauscht. Wenn ich Sims 3 spiele habe ich manchmal einen schwarzen Bildschirm. Richtig flüssig läuft das Spiel auch nicht mehr... Zu Weihnachten wünsche ich mir daher einen neuen PC um mir das Addon kaufen zu können.
Was muss ich beim Kauf beachten? Ich dachte an solche Gaming PCs wie von dieser Seite: http://www.aletoware.de/Gaming-PCs
Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob es sich lohnt wirklich einen Gaming PC zu kaufen oder es ausreicht, auf einem "normalen" PC mit guter Grafikkarte zu spielen.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:54 von Alexissanches

4 Antworten

Ich habe einen Laptop mit 500GB Festplattenspeicher.Das ist mir persöhnlich viel zu viel und auch für die Sims ist das mehr als genung.
Ich habe alle erweiterungspacks außer supernatural und die Accessoires.Und habe überhaupt keine Probleme mit Die Sims.
Der PC auf der seiten die du dahin geschrieben hast ist denke ich ziemlich gut.Aber es reicht auch ein normaler mit guter Grafikkarte...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 19:19 von Frosch620

Wie wär´s mit irgendeinem windows 8?

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:50 von lea16153g

Nimm einen normalen (: Bei mir klappt's auch super nur bei den älteren modellen laggt das ganz schön :D Also ist so ein famer pc unnötig wenn es nur um's sims spielen geht (:

Antwort #3, 12. November 2012 um 16:12 von julia_98

ich hab windows 7 damit klappt es wunderbar.mein vater hat windows xp da hat nichmal das hauptspiel allein funktioniert.

Antwort #4, 12. November 2012 um 17:31 von lea16153g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)