wie besige ich arenalleiter turner und wo finde ich stalobor (Pokemon Schwarz 2)

frage stet oben! was sind die beste pkm die ich bis da hin schon fangen kann?
und wo gibt es sie? ich weiß nicht woo ich ein wasser und ein eis pkm herbekommen soll ...

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 15:59 von hose12

10 Antworten

Was hast du eigentlich für Pokémon?

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 16:08 von Davidkuba16

wasser und eis pokemon dauern noch einbisschen und stalobor kriegst du wenn du in einer höhle bist und dort sind ja diese staubwolken dort sind sie dann

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:09 von PokemonSchwarz2

Wasser Pokémon findet man am Anfang in diesen Hof ein enton und ein marill du könntes ja mit ein kampf Pokémon kann auch gut schaden anrichten wenn du kein Kampf Pokémon hast emfehle ich dir riolu oder zurrokex

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 16:29 von Davidkuba16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Evoli (Stratos City) --Wasserstein--> Aquana

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 17:06 von derschueler

hääää was soll das heißen ? derschüler ...

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 20:15 von hose12

...?

Du fängst ein Evoli in Stratos City und entwickelst es mit nem Wasserstein zu Aquana.

Jetz klar?

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 20:33 von derschueler

wooo da in stratos city? und ich habe jetzt
rotmurf 29
efoserp 23
zourack 31
flampion 30
piccoloente 26
tarnpignon 29
und noch waaty auf ca 27 die beide sind nicht im team weil turner
und kaulµab auf ca 28 boden hat... und ich mit denen voll abloose

und welche von denen soll ich nach turner ins team holen ?
bitte hilfe...!...

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 14:40 von hose12

Stratos Kanalisation -> Treppe -> Hohes Gras in Stratos City

Welche du danach ins Tem nimmst ist mir völlig egal. Am besten welche mit denen du zurecht kommst.

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 14:50 von derschueler

ich konne mit rotmurf und meinem team ganz gut gegen die anderen beiden pkm von turner an aber bei stalobor loose ich voll ab wass tuen ?

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 14:09 von hose12

alles ok ich habe schon seit wochen die liga durch und muste rotmurf nur entwickeln

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 11:41 von hose12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)