Wassermagier und wind (Skyrim)

wie kann ich wassermagier werden? ahja ich hab jetzt diese frau geheiratet und immer wenn sie mich begleitet und feinde kommen kommt da so ein wind und die fliegen alle weg wie kann ich das auch machen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 16:04 von Graumeister

17 Antworten

"diese frau"

geht's auch genauer?

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 16:09 von Greppers

Es gibt in Skyrim weder Wasser noch Windmagie.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:09 von derschueler

die die man nachdem quest bekommt wo man so einen seestern oder so reparieren muss

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 16:14 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch ich habs in youtube gesehen

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 16:16 von Graumeister

Och komm schon! Du wirst uns doch wohl den Namen deiner Begleiterin sagen können oder?

"Seestern"? "Reparieren"?

Du meinst einen "Seelenstein reparieren" -> Azuras Stern.


-> Aranea Ienith ---> ich weiß mehr über dein Spiel als du!


Das was sie gewirkt hat war ein Adeptenzauber der Zerstörungsschule.
Eissturm oder so...
____________________________

"doch ich habs in youtube gesehen"

Wenn du Wasser/Wind Magie gesehen haben willst, hast du dir eine Mod angeschaut. Das kann dir völlig egal sein. Im regulären Skyrim gibt es KEINE Wasser- / Windzauber.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 16:20 von derschueler

ich hab das spiel erst seit gestern und es gibt wasserzauber einer konnte so sehr sehr lange unterwasser atmen

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 16:32 von Graumeister

nein es gibt keine wasser- oder windzauber,du hast entweder einen mod gesehen,oder der typ aus dem video hat einen gegenstand getragen mit dem man unter wasser atmen kann.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 16:39 von Soulger118

Das ist der Zauber Wasseratmung - entweder kriegst du den durch einen Verzauberten Gegenstand oder durch einen erlernten Zauber - oder er war Argonier ;) Mach dich nich verrückt, spiel erstmal los und der Rest ergibt sich von allein ;)

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 16:40 von vilenwina

"seestern" xDDDD *lachflash*

Okey jetzt mal im Ernst. Wenn du auch nur schonmal IRGENDEINEN Frostzauber live miterleben durftest, weisst du, das diese Spuren in Form von "Eisflecken" hinterlassen. Und da Eissturm ebenfalls ein Frostzauber ist, hinterlässt dieser EBENFALLS besagte "Eisflecken", woran man ganz leicht erkennen kann, um welche Art von Zauber es sich handelt. Nix mit Wind und Wasser.

"ich hab das spiel erst seit gestern"
Dann solltest du auf die Kenntnisse erfahrenere Spieler setzen, von denen es in diesem Forum genug gibt.

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 16:56 von Greppers

Es gibt in Skyrim nur Feuer,Frost,Blitz Magie und statt einen "Seestern" schreibe einfach Azuras Stern.

Antwort #10, 19. Oktober 2012 um 10:30 von robi00125

und zum zweiten teil der frage würde ich sagen seine begleiterin nutz den schrei unerbittliche macht oder wie der jetzt heisst

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 11:19 von diamant-master-teddi

...es gibt keine schreienden Begleiter.

Siehe Antwort #5. Da hab ichs erklärt.

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 12:07 von derschueler

aber bei eisturm fliegen die meiner meinung nach nicht durch die gegend? und es gibt echt keinen begleiter der einen schrei einsetzt?

Antwort #13, 19. Oktober 2012 um 20:44 von diamant-master-teddi

Nein.

Antwort #14, 19. Oktober 2012 um 20:48 von derschueler

Fähigkeit Drachenschreie zu verwenden -> Dovahkiin/Drachenblut
2 Dovahkiins gleichzeitig -> Spiel man keinen Sinn^^

Antwort #15, 19. Oktober 2012 um 21:29 von Greppers

so auch nicht ganz richtig
graubärte nutzen schreie, draugr und ulfric auch. ansonsten klar ich selbst habs ebenfallsbei noch keinem anderen erlebt, aber ist trotzdem die einzige sache, abgesehn wenn man von nem riesen geschlagen wird, wo die gegner durch die luft fliegen die mir jetzt so einfällt aber bitte korrigiert mich

Antwort #16, 19. Oktober 2012 um 23:33 von diamant-master-teddi

Draugr benutzen zwar Dtachenschreie, sind aber Untote und können somit kein Dovahkiin sein. Die Graubärte bilden die Drachenblüter nur aus und können somit nicht als selbige fungieren. Was Ulfric betrifft, der kann zwar schreien, aber keine Drachenseelen in sich aufnehmen, was man zum Drachenblutdasein benötigt, genauso wenig wie die von dir angesprochen Graubärte und Draugr (Hatte ich im vorigen Beitrag vergessen zu erwähnen).

Antwort #17, 20. Oktober 2012 um 00:01 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)