Wie kann ich etwas verschenken? (Skyrim)

Hi,
ich habe mir ein Haus in Weisslauf gekauft und es einrichten lassen. Ich habe auch ein Kind adoptiert und immer wenn ich mit ihr rede steht da ,dass ich ihr etwas schenken kann ,doch wenn ich ihr etwas schenken will geht das nicht. Ich möchte ihr gerne etwas schenken damit sie mich mag doch ich weiß nicht wie.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 16:23 von charliejasmine

5 Antworten

Mögen tut sie dich nicht, aber es kann vorkommen dass sie sich dann ihrer Klamotten entledigt. Schenken kannst du ihr nur bestimmte Dinge, so etwas wie Essen, Spielzeug, Kinderklamotten.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 17:02 von gelöschter User

Ok dankeschön

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:00 von charliejasmine

noch ma ne frage inner antwortliste :D wie kann man schnell und einfach geldverdinen ...ja ich weiß banditen haben immer geld in der tasche aber hab auch kei bog immer nur 10 gold einzusammeln das dauert jahre für 5000 gold ich möchte nämlich auch gerne ein haus haben danke wen ihr es wisst auf deine frage habe ich leider keine antwort sry... :( ich konnte hier gerade schreiben ;(

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 20:06 von boris44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in der DB bekommste 20.000 wenn du nicht zum Auftragsgeber zurückgehst, falls doch, erzähl im dass du nur 5.000 hast, der kauft dir das ab, das erklärt sich zum gegebenem Zeitpunkt von selbst.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 23:57 von gelöschter User

danke, aber was meinst du mit DB?! diebesgilde oder was?

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 16:33 von boris44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)