Hallo Ich hab 2 Fragen...:) (Modern Combat 3)

Hey leute

ich hab 2 fragen und zwar:
1.) Ich hab jetzt bald die Zn6-Prototyp frei Wie viel Kostet die? weiss das irgendwer würde mir viel weiterhelfen..:)
2.) Ich zock normalerweise immer OPS-55 mit Schaft und hab jetzt mal den Feuerdämpfer ausprobiert ich finde dadurch ist die OPS besser als wie mit schaft Teilt ihr diese Ansicht?
Danke schonmal im Vorraus:D

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 16:48 von AllvstheWorld

2 Antworten

zn6 ist nicht allzu teuer, 20.000 oder 24.000 kostet sie. und ich kann nur mit feuerdämpfer spielen weil ich sonst des mündungsfeuer sehe und dann ziel ich nicht so gut. schaft bringt nur auf weitere distanzen. und da du ops55 ja sowieso nur im nahkapf spielst nehme ich feuerdämpfer

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:25 von yxcvqw

hey danke die Prototyp kostet nur 22.000;D die ist günstig aber wie ich finde die Beste Allrounder-Waffe OK ich zock jetzt die OPS-55 wie gesagt mit Feuerdämpfer und bin damit genauso wie du zufrieden:)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 15:06 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)