ausweichen (FF 13)

hallo ich wollte fragen wie man die atacken von den gegnern ausweicht (ist mein erstes mal dass ich final fantasy spiele dafur frage ich so eine blöde frage ^^)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 17:12 von bbkiller28gon

2 Antworten

Manuell gar nicht. Es gibt später im Spiel eine Fertigkeit die sich Ausweichen nennt. Damit weicht der Charakter in 20% der Fälle automatisch aus. Eine weitere Fertigkeit heißt Schemen, durch die der Charakter zu 50% ausweicht. Ein direkt steuerbares ausweichen gibt es nicht. Das Spiel ist auf so etwas auch gar nicht aufgebaut.

Hört sich danach an, als ob du noch nicht weit bist. Spiel dich erstmal ein bisschen rein, dann wird sich das meiste wohl von selbst klären und außerdem kannst du dann auch mit Begriffen mehr anfangen, die ich hier der Einfachheit halber weggelassen habe.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 18:46 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke für die gutte antwort Zalunion ^^
ich bin noch am anfang wo die brucke kaputt geht und so eine mutter runterfält

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:55 von bbkiller28gon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)