Corvo, Emily und die Kaiserin (Dishonored)

Ich stelle mir seit dem durchspielen immer wieder die Frage, ob Corvo Emilys Vater ist, oder zumindest mit der Kaiserin liiert war? Könnte das hinkommen, oder lieg ich da falsch? Könnte jetzt ein paar Beispiele nennen, welche meine Vermutung begründen würden, allerdings denke ich, dass ich nich der einzige bin, der sich nach dem spielen diese Frage stellt :D.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 17:16 von Looneyman

8 Antworten

ich denke nicht aber die tatsache das emily ein bild malt(voncorvo) und darüber daddy schreibt hatt mich auch darüber nachdenken lassen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 17:39 von narax

ich vermute nein, es ist aber denkbar das emily ihren vater nie kennen gelernt hat und corvo leibwächter und freund der kaiserin die rolle einfach übernommen hat also geholfen hat sie groß zu ziehen

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:12 von MultiDarkDragon

darum wird beim guten ende ja auch gesagt:"...weil du für sie mehr warst als nur ihr leibwächter."(oder so ähnlich.)

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 20:08 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
kennst des ende wenn du emily sterben lässt

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 20:23 von MultiDarkDragon

ja ich kenne 3.wie viel gibts?
gute welt,bleibt alles gleich nur sie's kaiserin,sie is tot udn welt auch(mehr od. weniger)

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 20:40 von narax

gibt glaub nur 3 enden

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 21:29 von MultiDarkDragon

Ja das Corvo nich Emiliys leiblicher Vater is, aber dennoch eine Art Vater für diese darstellt, is ja relativ klar, auch durch das von ihr genalte Bild wie du ja schon erwähnt hast. Aaaber denkt ihr, dass ''The Empress'' :D sprich die Kaiserin ein Verhältnis mit Corvo hatte?

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 21:45 von Looneyman

glaub net die waren meiner meinung nach nur gute alte freunde

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 22:02 von MultiDarkDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)