aston bei nfs pro street? (NfS ProStreet)


hallo leutz

holt euch schon ma einen kaffee die frage is lang:D
sorry aber die frage lässt mir keine ruhe. ich hab mich hier schon durchgelesen, hatte auch schon eine frage dazu gestellt aber da hat keiner geantwortet :( irgendwie check ich hier nix mehr.
also versuch ich´s noch ma. ich hab jetzt das patch v1.1 für pro street für pc. ich hab rennen gefunden wo aston martin, lambo gallardo lancia und so kommen. die kommen aber nur an diesen rennen. bitte fragt mich nich welche, ich hab keine ahnung.
dann hab ich gelesen das man die runterladen muss,aber wie kommen die autos dann auf meinem pc? beim autohändler gibt´s die nich. muss man die freischalten? kostet der download, muss man sich da anmelden. ich weiß nich. muss man sich für die nfs seiten extra anmelden oder is man da automatisch dann bei ea angemeldet?

ich würde mich soooooo freuen wenn ihr meine frage beantwortet :D vielen dank für eure geduld

thx dmcfreak

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:08 von dmcfreak

14 Antworten

sorry tut mir leid.
die frage war an die pc version.
ich hab´s zu spät gemerkt. wisst ihr wie man fragen löschen kann oder so.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 15:46 von dmcfreak

ne fragen kannst net löschen ich denke das sind mods sieh doch beim nfs-planet nach dort gibts welche

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:44 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ich hab nur ein wort für dich: kaufen all diese wagen muss man im EA-Store kaufen oder halt im ps3 store..pro wagen circa 3 euro.

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:05 von LancerEvo

wie oft willst du denen da den noch sagen ! wenn du es so oft beantwortest dann fällt es ihnen niemahls ein sich mal im forum durch zu lesen

Antwort #4, 03. September 2008 um 13:41 von gelöschter User

ja man muss halt irgendwie den leuten das erklären, sonst stellt einer 5 mal hintereinander die gleiche frage bis man sie ihm beantwortet. Ich hab eig. recht viel geduld.

Antwort #5, 03. September 2008 um 13:49 von LancerEvo

nimm nicht alles gleich so ernst,du weist doch das ich nur spaß mache oder

Antwort #6, 03. September 2008 um 15:46 von gelöschter User

sry jungs. ich bin halt in sachen i-net ziemlich vorsichtig, besonders bei anmeldungen. ich hab kein bock daheim stress zu kriegen.(hab ich eh genug) es sagt keiner das ihr die fragen beantworten müsst. außerdem bin ich kein idiot ich durchforste schon mal hier die fragen und wenn ich die bereits gestellte frage finde les ich es mir durch. und wenn ichs nich versteh, dann frag ich noch ma uns schreibe auch das ich es nich kapiert hab. allerdings hab ich auch keine lust mir bei manchen spielen die zig- seiten durchzulesen. irgendwann gehen da einem die nerven durch.

Antwort #7, 03. September 2008 um 16:10 von dmcfreak

ja is ok, ich meins net ernst aba es is nur n bissl nervig, spieletipps is umsonst, verlass dich drauf. kanns abba imma wieder fragens telln mir egal.. ich beantworte fast allet.

Antwort #8, 03. September 2008 um 16:12 von LancerEvo

syr,und spieletipps ist umsonst ,verlass dich drauf stimms evo

Antwort #9, 05. September 2008 um 13:17 von gelöschter User

jop, und wenn du n alter angeben musst, gib dein richtiges alter an, kostenpflichtige dienste dürfen erst für über 18 jährige zugänglich sein, kannst dich also nicht anmelden. sonst macht sich der anbieter strafbar, und du bist sofort raus, also einfach mit dem richtigen alter probieren, wenns nicht geht, finger weg, ansonsten, wo du reinkommst, ist das caucher...

Antwort #10, 05. September 2008 um 14:24 von LancerEvo

kostenpflichtige dienste ab 18?!?!?! wusst ich ga net!?

Antwort #11, 05. September 2008 um 18:53 von dmcfreak

guck ma ins gesetzbuch ;) du darfst au kein handyvertrag beantragen wenn du unter 18 bist.

Antwort #12, 05. September 2008 um 19:40 von LancerEvo

asoo den vertrag müssen ja die eltern unterschreiben oder?
herr oberkomissar. :D:D

Antwort #13, 05. September 2008 um 20:39 von dmcfreak

jo, also verlass dich drauf, wenn du mit deinem richtigen alter dich einloggen darfst, ist das umsonst, und wenn doch nicht, bis du im recht und brauchst nix zu zahlen, und pls antworte nicht mehr da drauf, sonst wird die frage geschlossen.

Antwort #14, 06. September 2008 um 11:11 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)