C&C Renegade bleibe an Kirche im Nirwana (Command & Conquer - Renegade)

Habe Renegade bereits mehrmals auf allen Stufen durchgespielt.
Nun wollte ich es nochmals wissen aber... bin nun in dem Level im Dorf (nach U-Boot - könnte 4 sein?) und stehe auf dem Kirchplatz, bzw. bin in der Kirche. Dort habe ich meine Gruppe auch wiedergefunden. Oben rechts steht nun der Hinweiß;schwarze "Hand liquidiern". Mein Entfernungsmesser steht nun auf null.
Aber im Radar ist kein roter Punkt zu erkennen und auch so gibt es keinerlei Gegner mehr da ausgemerzt. Bin nun schon mehrmals wieder zurück zum Anfang gegangen in den Annahme - ich hätte etwas vergessen. Aber das hilft nicht. Der Entfernungsmesser zeigt dann korrekt an wie weit ich mich von der nicht existierenden Hand enrferne. Der weitere Weg zum Obelisken der sich sonst geöffnet ha um den Level dort abzu- schließen
zeigt sich mir nicht! Ich fürchte, daß ich den Level nochmal
spielen muß? Es sei denn, hier hat einer der Gamer eine Idee?
Wäre dankbar für jeden möglichen Hinweiß.Auch Auskunft ob jemend
schon mal das Problem hatte ?

Danke im voraus paultacitus

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 17:38 von paultacitus

1 Antwort

Ich weiß nicht ob ich richtig lieg aber ich glaube die Hand ist UNTER der Kirche war bei mir zumindest so. Unter einer Treppe ist eine Leiter die nach unten führt (ACHTUNG DA SIND 7 VON DIESEN SCHLEIMIGEN TIBERIUM-VISCEROIDEN! ZUERST MIT GRANATWERFER RUNTERBALLERN!) Falls es nicht da ist hab ich ne andrere Version.

Antwort #1, 16. August 2013 um 12:31 von GTA_Freak-33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)