Tagebuch-Modus (Bagger-Simulator 2008)

Beim Tagebuch-Modus komm ich beim ersten Level nicht weiter,wo ich diesen riesigen Schaufelbagger nehmen muss und Sand baggern muss.Wie komm ich weiter,oder kann ich auch bei den Fahrzeugen
wechseln?Bitte um Antwort

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 15:10 von STRUBBEL

4 Antworten

Also meine Meinung ist ja das in dem Spiel keine Aufgaben vorhanden sind und ich glaub das du "Tagebau" meinst. Um andere Bagger fahren zu können must du "Kiesgrube" machen.

Antwort #1, 19. August 2008 um 14:43 von Thomson6

O.k. danke

Antwort #2, 19. August 2008 um 15:25 von STRUBBEL

das stimmt nicht was der erste geagt hat.
Pass auf du musst einfach auf Das Tagebuch glicken. bei der ersten
Aufgabe hast du ja diese rießen Maschine und dann musst du da wo du es mit der Maus stäuern kannst auf so einen Roten Punkt drücken.Dann geht die Maschine los.Doch pass auf wenn der Punkt grün ist gibt das gleich einen Fehler. Aber zum trainire kannst du auch bei der Kiesgrube spielen.

Antwort #3, 23. August 2008 um 15:22 von hfdvfghdyghdbgdg

Wo ist den der modus? wenn ich es weiß kann ich dir Helfen!

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:39 von Tiger3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bagger-Simulator 2008

Letzte Fragen zu Bagger-Simulator 2008

Bagger-Simulator 2008

Bagger-Simulator 2008 spieletipps meint: In der Disko macht Baggern vielleicht Spaß, am PC sorgt diese Job-Simulation für gepflegte Langeweile. Nein Danke!
18
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bagger-Simulator 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link