Aftermath wuhu! (BF 3)

Hey Leude,
Vielleicht habt ihr ja auch schon den neuen Trailer gesehen, oder vielleicht die News gelesen. Falls das der Fall ist, ist euch bestimmt, das meiner Meinung nach, beste bei dem DLC aufgefallen, die Armbrust. Was denkt ihr davon, wird es vielleicht bescheuert, das Ding auf anderen Maps benutzen zu können?
Und was haltet ihr generell von dem Überlebensstil, also der neue Gamemode, die Erdbeben, die neuen Skins, oder die, hoffentlich, vollkommen zerstörbare Map?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 17:50 von Bobotron

11 Antworten

Es gibt ne armbrust?!? Den trailer muss ich mir sofort ansehen!
Mal ne echte attentäterwaffe XD.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 17:56 von zhiar

Mit vier verschiedenen Varianten: Normal, ich nehme an gegen Infanterie, als TUG, mit explosiv Munition, und dann noch eine, für längere Distanzen, mit 'nem 7x Zoom.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:12 von Bobotron

Bobotron
Das ist mal geil XD hab gehört das man das sogar als ausrüstung mitnehmen kann. Tschüss spawn beacon hallo armbrust XD

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 19:08 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Weist du was noch cool wäre? Triff einen gegner mit nem tugs pfeil und er ist dein mobiles radar XD

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 19:58 von zhiar

@zhiar die idee wär göttlich :D

oder auch auf fahrzeuge das die dann dauerhaft lasermakiert sind oder der pfeil 30sek oder so an dem fahrzeug bleibt bis der abfällt :D ähnlich wie in bbc2 mit der makierungs pistole :D

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 20:39 von NB-CITY

iCh will neue waffen :(

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 20:44 von DevilForce

Bobotron
Woher weisst du, dass mit den verschiedenen Varianten?
Klingt aber genial

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 21:35 von MU_HAHAHA

Ich würde sagen, dass es auf der Facebook Seite stand, bin mir aber nicht sicher, jedoch wurde es von diversen Youtubern ( ja, verlässlichen ) erzählt.

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 21:45 von Bobotron

Bobotron
Unter anderem von lvlcap.

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 22:03 von zhiar

Wenn lvlcap es sagt stimmts schon, hab es nur von ipwnstar4hire gesehen.

Danke

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 22:47 von MU_HAHAHA

Ich freu mich auf die neuen Skins da man endlich mal die Fressen der Russen sieht...beim knifen :DDD
Leider ist meine PS3 gestern gestorben...

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 23:45 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)