ChaosMagier-Ritual und Beauftragter der Dämonen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey ich wüsste gern wie man den Beaftragten der Dämonen und das Ritual des Chaosmagiers bekommt.Auch die Einzelteile bräuchte ich den Schwarzen Magier habe ich schon nur woher bekommt man den Hüter der Festung?

danke schonmal im Vorraus:)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 17:57 von deyLi-x

4 Antworten

Ich weiß nicht was man alles für den Ritual bracht aber Beaftragter der Dämen bekommst du von Erzmagier Martis Erzmagier der Wüsten :)

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 00:46 von emro234

die einzelteile weiss ich jetzt aber wie bekommt man das ritual an sich?

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 13:04 von deyLi-x

Du brauchst neben dem Schwarzen Magier noch den Geflügelten Dachen #1 (hast du ja auch bereits herausgefunden) und Pyrobomber.

Von wem man den "Geflügelten Drachen und Hüter der Festung" bekommt weiß ich nicht. Die meisten Gerüchte besagen, dass man ihn von Mai oder vom Magier der Berge bekommen könnte.

Ob und von wem man die Ritualzauberkarte bekommen kann weiß ich auch nicht. Soweit ich weiß, gibt es auch keine möglichkeit die Karte durch Fusion zu erlangen. Zumindest wurde noch keine Fusion dafür entdeckt, falls es eine gibt.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 13:05 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Es gibt aber das Gerücht, dass man das Ritual von Nitemare bekommen könnte.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 13:10 von GJCO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)