Osterinseln Höle (Fluch der Osterinsel)

Wie komme ich aus der Höle raus das vorsieh habe ich schon ein gesetzt bitte die Lösung

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 17:57 von kittyernie

1 Antwort

Spielst Du gerade mit Stefan und Pablo ist ohnmächtig? Rechts im Bild ist ein riesiger 'Steinkopf', bei dem ein Holzstab steht. Nimm ihn erst auf und verwende ihn dann mit dem Steinkopf. Jetzt ist der Gang frei zum nächsten Raum. Jetzt musst Du die die Leiter hochklettern und die Plattform absenken, um auf das nächste Gerüst zu kommen. Hier musst Du öfters rauf und runter geklettert werden mitsamt dem Vesetzen der Plattform, damit Du auf die nächste Seite kommst. Ich schreibe Dir einfach mal die Hilfestellung von meinem Spiel und hoffe, dass Dein Problem damit gelöst ist.

Die linke Plattform muss um eine Etage runter, dann laufe ich zur mittleren Plattform und lasse diese ebenfalls um eine Etage herunter. Nun wieder zur ersten Plattform zurück und diese um eine weitere Etage senken. Danach gelange ich bis zur dritten Plattform, um sie bis in die oberste Etage fahren zu lassen. Im nächsten Schritt muss die linke Plattform um eine Etage nach oben. Jetzt kann die mittlere Plattform in die oberste Etage gebracht werden. Als letztes die linke Plattform in die oberste Etage bringen und schon ist der Weg frei.

Falls ich das Problem falsch verstanden habe, erzähle bitte mehr über deinen derzeitigen Standort, was bereits erledigt ist. Viel Spaß noch.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:19 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)