Add Ons? (Sims 3)

Hi,
ich überlege mir gerade, ob ich mir mal ein paar Add-Ons kaufen soll. Könnt ihr mir Tipps geben, welche gut sind?

Und welches Add-On findet ihr am besten?

Danke schon im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 18:19 von pinos

6 Antworten

Ich finde Late Night ist spitze!
Da kannst du ein Vampir werden wenn du gebissen wirst und ein Star werden wenn du die Prominente in der Stadt beeindruckst.
Da gibt es auch eine neue Stadt dazu sie heißt Bridgeport.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:40 von moani

Ok danke,

schwanke noch zwischen:
einfach tierisch
Lebensfreude
und Late Night

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 20:57 von pinos

Lebens Freude = langweilig ich kenne Late Night nicht aber es hört sich cool an aber einfachtierisch is cool...

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 21:47 von Partygirl22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Lebensfreude bringt nicht viel mit sich.Dachte auch es wäre besser,aber dann...Damit sich Lebensfreude wirklich lohnt,musst du viele Kinder haben die sehr oft im Garten spielen.
Wenn du eher auf Tiere steht dann ist einfach tierische genau das richtige.
Wenn du aber auf partys stehst,dann ist Late Night genau das richtige für dich.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 09:12 von Frosch620

Ich finde ja das neue supernatural richtig gut. Dein Sim kann ein vampir, eine hexe, eine fee, ein geist, ein dschin und ein zombie werden. selbst wenn du nicht auf übernatürliche sims stehst gibt es einen haufen neue frisuren, kleider, neue gegenstände etc. also ich habe den kauf von soms 3 supernatural nicht eine sekunde lang bereut.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 23:51 von blubbiie

Ok, vielen Dank :D

Sims 1 Hokus Pokus fand ich damals auch schon ziemlich cool, vielleicht ist dass dann ja das richtige für mich :D Habe mir jetzt zwar schon einfach Tierisch gekauft (gefällt mir gut), aber dann wird Supernatural bestimmt das nächste :)

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 13:53 von pinos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)