Einall Turnier zu schwer (Pokemon Weiss 2)

Hi, ich habe Probleme mit dem einall Turnier, ich schaffe es einfach nicht. Könnt ihr mir ein Team empfehlen mit folgenden Attacken und items? Ich absolviere zur zeit den Einzelkampf-Modus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 18:20 von fatih

4 Antworten

Zu schwer?

Guter Witz XD


Leg dir CP-Wissen an und fertig :]

Wir sind auch nicht hier, um deine Faulheit zu unterstützen, sindern Teams, die DU machst zu BEWERTEN und nichts anderes :)

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 18:28 von gelöschter User

Dass ich faul von, da hast du einen Treffer erzielt;). Aber für mein lucario brauche ich die Attacke finsteraura, wo finde ich die attacke?

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:32 von fatih

Beim Attackenerlerner? ôo

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Mein Team mit dem ich es zum Champ turniermodus geschafft hab ist:
-Maxax item: dracojuwel
attacken:wutanfall
erdbeben
drachenpuls
dunkelklaue

sumpex item: king stein
attacken:erdbeben
hammerarm
surfer
eisstrahl

panferno item:fokusband
attacken:lohekanone
nahkampf
flammenwurf
dunkelklaue

gut panferno ist zwar das schwache glied aber es hat aufgrund seiner schnelligkeit und stärke oft aus der patsche geholfen
MFG

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 19:19 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)