Kochen (Harvest Moon)

Hi Leute
ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und weiß überhaupt nicht, wie man kocht. Könnt ihr mir helfen?
Hier noch ein paar Fragen:
Kann man auch Pferde haben?
Wer ist Leia und wo finde ich sie?

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 18:31 von Zelda-Girl

6 Antworten

Du brauchst ne Küche, kannst du im Teleshopping erwerben, nachdem du dein Haus einmal ausgebaut und Schrank und Kühlschrank gekauft hast. Kochutensilien gibts auch im Teleshopping. Stell dich einfach an die Spüle und drück 'A', wähle Zutaten und Gerät aus und los gehts. Rezepte gibt es hier: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Rezepte.ht...
Sobald du 1000 Dinge versandt hast, kriegst du ein Pferd (Unkraut zählt mit, also schön in die Kiste werfen, und bloss nicht auf den Boden^^)
Leia ist eine Meerjungfrau die in Daryls Keller lebt (und die man heiraten kann), freunde dich mit ihm an, dann darfst du in den Keller, er mag bunte Gräser.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:28 von Cyara

Dankeschön!
Leia will ich aber nicht heiraten versuche gerade bei Celia irgendwie mehr LP zu bekommen. (Klappt aber ganz o.k. Wer Tipps hat, darf schreiben:D)

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 18:52 von Zelda-Girl

Celia? täglich 2 mal reden und eine Blume schenken, viele Feldfrüchte anbauen^^

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 21:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke ich weiß ich nerve, aber soll ich irgendeine Blume vom Feld nehmen oder eine besondere?

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 21:48 von Zelda-Girl

Egal welche Blumen, die aus der Wildnis sind völlig okay, oder nimm Currybrot: Brot + Currypulver + Öl + Pfanne, noch besser. Ihr Lieblingsgeschenk ist Kuchen: Ei + Mehl + Butter + Frucht (Traube, Erdbeere, Orange, etc.) + Ofen

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 22:14 von Cyara

O.K Danke aber ich muss mich noch gedulden bis ich kochen kann da die Küche noch nicht da ist :)

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 22:53 von Zelda-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)