bringts das? (MH 3 - Ultimate)

hi leute,
das spiel hat ja auf den 3ds kein online modus. bringt das spiel dan überhaupt was? ich meine was soll man da machen o.O

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 18:37 von TheWerni1

11 Antworten

Alleine Jagen oder sich mit Freunden treffen.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 18:53 von Unsterblich

Dazu hätte ich jetz kurz ne Frage. (Keine Lust neue Frage zu öffnen, wenn du mir ne gute Überleitung gibst)
Kann man eig. , wenn man den 3ds mit der Wii-U verbindet um zu 2.-4. zu spielen, mit der Wii-U+ 3ds noch online spielen, (also wii-u überträgt die Daten irgendwie auf 3ds) oder wird mit Wii-U+ 3ds nur offline möglich sein? Ich konnte bis jetzt nichts darüber finden.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 22:05 von MrToast_xD

Wii U = online und lokal.
3DS = nur lokal.
Wii U + 3DS = nur lokal.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 22:14 von lnsane

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke dafür. Ich hab nichts konkret gelesen, deshalb hab ich halt gefragt.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 22:43 von MrToast_xD

"Kann man eig. , wenn man den 3ds mit der Wii-U verbindet um zu 2.-4. zu spielen, mit der Wii-U+ 3ds noch online spielen,"

Ist das dein Ernst?!? O.o
Wenn du lokal zu viert spielst willst du noch online gehen? xD


Also ich bräuchte nur EINE Person für den lokalen Multiplayer, da schaffen wir quests schneller als mit weiteren Spielern, die ich nicht kenne und die uns nur stören.

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 09:53 von inaschu

Ich meinte rein hypothetisch. Als mir mein Fehler auffiel wollte ich nichts mehr umändern.

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 14:04 von MrToast_xD

Naja um noch auf die eigentliche Frage einzugehen...

Wirb einfach Freunde oder Familie. Also die, die man aus dem richtigen Leben (da wo die Grafik so gut ist und Verletzungen weh tun) kennt. Die müssen sich nur einen 3DS kaufen oder schenken lassen und im März das Spiel kaufen. Oder eben gleich eine Wii U, die Spielstände sind immerhin zwischen den Konsolen übertragbar, das bekommt man gut im aktuellen Video erklärt. :)

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 15:43 von inaschu

sorry keiner meine freunde hat nen 3ds oder wird auch je einen haben und wir haben in der familie alle einen zusamen und auch kein geld für einen 2.

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 16:39 von TheWerni1

Auch ohne ein zweites Gerät wird sich das Spiel lohnen, da es umfangreich ist, allerdings wird dadurch bei der Benutzung durch die ganze Familie ein Durchspielen ziemlich in die Länge gezogen...

...alleine spielen ist aber schwieriger und man hat länger was davon! Dx

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 15:40 von inaschu

Ich bin ganz ehrlich. Aber wenn du nur einen 3DS hast und wenn du (wie vielen anderen auch) nur Freunde hast, die nicht viel von Nintendo, Monster Hunter oder beidem halten, lohnt sich der kauf nicht wirklich. Klar auch der Singleplayer ist umfangreich, aber richtig Spaß macht es erst im Multiplayer. Also entweder verprügelst du deine Freunde, bis sie sich das Game holen ODER du sparst auf eine WiiU (Geh halt arbeiten dafür, dann hast du nach höchstens 4 Monaten genug Geld). Wenn keins von beiden möglich ist, rate ich dir vom Kauf ab...

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 18:02 von MeffMeff

^- bis auf den Hinweis die Feunde zu verprügeln ein sehr hilfreicher Kommentar. :D Bei Monster Hunter bekommt man wirklich was für's Geld - nur muss man eben gucken, ob bei bestimmten Umständen der Spielspaß auf der Strecke bleibt.

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 09:36 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)