Problem mit den Schnellreisestationen! Brauche Hilfe! (Borderlands 2)

Hey Leute,
Hab ein kleines Problem mit Borderlands 2, und zwar bin ich vor kurzem erst angefangen und hab ca 1-2 Stunden gespielt dann hab ich ganz normal gespeichert und hab nach n paar stunden wieder weiter gespielt als ich nun aber gestartet hab, hatte ich zwar mein Level und all meine Sache wie geld waffen etc. aber ich war nicht mehr da wo ich vorher gewesen war sondern an der letzten schnellreisestation. anscheinend spawnt man da ja immer find das aber irgendwie doof, weil man dann jedesmal alle gegner erneut besiegen muss und den ganzen weg nochmal gehen muss. Vielleicht wisst ihr ja ne andere Lösung bei de ich nicht immer wieder alles nochmal machen muss :)
Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 18:49 von Tkill98

2 Antworten

Du kannst dabei nichts machen da das dein fester Spawnpunkt ist. Hast du also noch eine Quest offen dann musst du sie vor dem beenden erledigen oder ruhen lassen bis du wieder Zeit hast.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:04 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
jop an der letzten schnellreisestation an der du vorbeigelaufen bist bzw aktiviert hast spawnst du beim erneuten spielstart... das war in borderlands 1 auch schon so (wenn ich mich jetzt nicht irre) kann man nix machen

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 21:14 von Wurstkopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)