wird das spiel komplett uncut (Black Ops 2)

Wie z.b REsident evil 6 ich habe ghört das man in der Usk version keine Zombie story spielen kann.

PS: Ich hoffe es wird die UsK Uncut

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 18:50 von pasi50

8 Antworten

es wurde gesagt dass alles 100% uncut ist in der usk version. hab trotzdem die pegi vorbestellt man kann ja nie so ganz sicher sein bei der usk. allerdings denke ich schon dass es komplett uncut ist da man in walking dead auch problemlos zombies schnetzeln darf und hakenkreuze gibt es im zombiemodus nicht mehr.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:27 von xnox360gamer28

Resident evil 6 ist doch garnicht geschnitten :o

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 10:56 von The_XxGamerxX

Sie sagen JA, ich glaube NEIN! Ist ja nicht das erste Mal das gesagt wird "Inhaltlich unverändert" und was war? Genau; geschnitten!

Die Symbolik ist ja nicht das einzige was im Zombiemodus entfernt wurde, sondern auch das abschießen von Körperteilen.

Und das was ich bislang vom Zombiemodus sah, sieht mir alles andere als "Deutschland" gerecht aus, zumindest wenn's nach der USK geht.

Hol dir einfach die PEGI Version, da bist du auf der meist sicheren Seite was sowas angeht.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 15:52 von webshego

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das Spiel ist uncut schon durch die USK gegangen und hat die ab 18 Bewertung bekommen. Konnte man auf der USK Seite sehen ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 16:58 von geli09

Ja, wie gesagt Es wurde schon oft gesagt und geschrieben "Uncut" blablabla, und am Ende wwar es dann doch ziemlich anders ;). Sei es durch die Vorabzensur, also eine allgemeine Zensur schon während der Entwicklung, oder eben das es doch zensiert wurde, es aber laut "denen": "Inhaltlich komplett unverändert" ist.

>Holt einfach die PEGI, ist sowieso besser als dieser fette USK Flatschen

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 17:02 von webshego

Es steht auf der USK Webseite Oo Und ich würde zur UK Version raten wenn du der Sprache mächtig bist! Weil die deutsche Sprache in dem Spiel ist mies!

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 17:05 von geli09

LOL die Sprachausgabe in einem CoaD ist mir total egal. Eh immer der selbe Scheiß.

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 17:07 von webshego

Auf manchen Videos sieht man das man wieder Körperteile
abtrennen kann.
Ich hoffe auch in der USK Version. :l

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)