Hab US Warhawk und will deutsches Omega Dawn runterladen geht das? (Warhawk)

Ich habe zum Geburtstag Warhawk(US) geschenkt bekommen ist ein super Spiel aber am Donnerstag hab ich im PSN Store eine Erweiterung zu Warhawk gesehen Omega Dawn
Ich hab mir das gleich runtergeladen aber im Spiel hab ich die neue Karte oder andere Sachen von der Erweiterung nicht gesehen

Funkioniert das nicht oder hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 11:58 von flyerinthehouse

7 Antworten

Bei PS1 und PS2 Spielen war es immer so, dass Spielstände aus verschiedenen Versionen nicht untereinander kompatibel waren. Mit PS3-Spielständen verhält es sich genauso. Ich würde Dir vorschlagen, Dir ein Download aus dem US-Store runter zu laden. Kostet rund 8$.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 12:20 von Wesker

Dankeschön
aberkann ich mit ner deutschen kreditkarte im us store kaufen?
und kann ich das geld irgendwie zurück kriegen?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 16:54 von flyerinthehouse

Da habe ich keine Ahnung. Theoretisch sollte man, wenn man eine deutsche Bank angegeben hat auch bezahlen können, aber es ist etwas merkwürdig: Wohnort: USA, Los Angeles etc. aber Sparkasse München. Muss man halt ausprobieren, mehr weiss ich dazu leider nicht.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 12:26 von Wesker

ich versuch es mal
danke dir Wesker

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 15:10 von flyerinthehouse

0 Problem

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 02:15 von Wesker

kreditkarten gehen überall sofern die bezahlung es da ermöglicht^^

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 16:13 von Blaker

hat man das gleiche problem wenn man ein deutsches spiel hat und sich die map pack aus dem ösistore holt?

Antwort #7, 14. September 2008 um 18:44 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)