Alte Halloween Skins (LoL)

Hi Leute,
es sollen ja an Halloween die "Schatten Inseln" als Map, Elise die Spinnenkönigin, 4 neue Skins und Skins für Wards raus kommen, aber kann man auch an Halloween die alten Halloween Skins wie z.B. Haunting-Nocturne oder Pumpkin-Fiddlesticks kaufen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 19:23 von AQnator

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich
Dar dies limitierte skins waren die man sich nur ein mal in einer bestimmten zeitspanne kaufen konnte

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:32 von Underdog__

Nein, werden sie nicht.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 20:50 von Skellhouse

Underdog__ - die im letzten Jahr waren keine limited, sondern legacy Skins und können durchaus wieder kommen.
Was sie alles freischalten hat Riot bisher aber noch nicht verkündet, also einfach mal die nächsten Tage einfach den Ankündigungsbereich beobachten und am besten hier nich noch 5 andere Fragen stellen.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 01:06 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Musste jetzt unbedingt nachschauen, und die im letzen Jahr waren wirklich Limited, hier ein Zitat aus der LoL-Timeline:

The Harrowing this year also meant the introduction of frightful, LIMITED edition costumes for Annie, Nidalee, Blitzcrank, and Nocturne!

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 06:30 von RiseoftheTopsjack

Ah ok, ich hatte irgendwie im Gedächtniss, dass das mit den Legacy Skins schon zu Halloween eingeführt wurde^^ gut, dass ich mir noch alle Skins davon gesichert hatte xD

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 11:50 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)