HI Habe ein problem (Pferderennsport Manager)

habe da ein problem meine pferde haben ein rotes kreuz anstelle des grünen hakens was kann ich dagegen tun habe schon denn besten arzt und der ostheopat war schon drei mal da wie bekommt man das wieder weg

Lg

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 19:30 von Kingdonpitji

1 Antwort

Hallo

Du musst unterscheiden zwischen einem Rot-Weissen Kreuz oder einfach einem roten Kreuz.

Das Rot-Weisse Kreuz ist nicht so schlimm. Es bedeutet dass sich deine Pferde auf dem Turnier oder beim Training verletzt haben und genesen müssen. Das Kreut geht wieder von alleine weg.

Das rote Kreuz ist nicht so gut. Du musst unterscheiden ob die Moral des Pferdes unter 10 ist und das Pferd schon etwas älter(6-8 Jahre), dann wird es nie wieder gesund und kann auch keine rennen mehr gehen, da sind die Pferde altersschwach.
Aber bei jüngeren Pferden geht es realtiv schnell wieder weg, wenn du den Osteopathen rufst und das Pferd mehrere Wochen von Turnieren erlöst.

Ich nehme an du hast Pferde die schon älter als 6-8 Jahre sind und ein rotes Kreuz haben? Wenn sie dann dazu noch eine Moral von unter 10 haben werden sie leider nicht mehr gesund.
Jedoch kannst du mit den Stuten immernoch züchten und deine Hengste können immernoch decken.

LG

Antwort #1, 24. November 2012 um 17:06 von Madeleine11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferderennsport Manager (Übersicht)