ich habe einen 3ds, und ich habe in meinem profil von mario kart 7 die bezeichnung sprungheld, was bedeutet sie? (Mario Kart 7)

weiß jemand , was in meinem profiel die bezeichnung sprungheld heißen könnte? ich habe schonmal jemandem über street pass
getroffen, er war ein bomb- pmb profi. er atackiert mit bomben, aber was ist ein sprungheld?



wenn ihr wollt, könnt ihr meiner comiunity beitreten, und / oder mich zu eurer freundesliste hinzufügen. wenn ihr mich zu euren freunden hinzufügt, dann schreibt in euren komentaren eurenfreundescode, damit auch ich euch hinzufügen kann.

freundescode:2105-8807-7363
comiunity:46-5660-4314-7093

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 19:36 von raderdoll

10 Antworten

du musst im richtigen moment dir R-Taste drücken, so das du denn boost bekommst aber nicht zusätlich in die höhe kommst (weil das ein kleiner zeitverlust gibt)
und bei langen gleitstrecken wo man auss einer kanone oder so ähnlichem geschossen wird immer nach oben ziehen, weil du dann schneller bist

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:33 von kappenhut

danke, ich habe heute gesehen, dass ich zu einem aufholkönig gewechselt habe, hohle ich jetzt immer auf, oder was?

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 13:20 von raderdoll

Mein name ist Pascal und mein Freundescod ist 1032-2070-0609 und bei deiner Community spiele ich jeden Samstag um 15uhr ps hab dich geaddet :-D

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Da haben sich 2 gefunden :D



Spielt World Wide, wenn ihr euch traut :3

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 18:47 von gelöschter User

hallo pascal, hast du schon den nintendo briefkasten? ich habe dich geaddet, aber noch keine antwort auf meine briefe. wenn du ihn nicht hast, dann lad ihn dir bitte kostenlos im nintendo e shop herunter. ach ja, und an alle, meine commyunity gibt es nicht mehr, wenn ihr in meine comyunity spielen wolt, dann addet mich, und schickt mir in den komentaren eure. dann kann ich euch den neuen code über den nintendo briefkasten schicken.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 19:24 von raderdoll

Den habe ich schon lange

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 19:35 von gelöschter User

hallo analle, ich habe nun einen neue comiunity, die alte ist gelöscht. ich kann euch den neuen code über den nintendo briefkasten schicken, wenn wir freunde sind. ach ja, pascal, hast du den nintendo briefkasten?

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 19:40 von raderdoll

dann guck mal rein! ich habe dir briefe gesendet. beachtet den letzten comentaar von mir garnicht, mein pc hat ne fehlfunktion.

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 19:42 von raderdoll

Ich hab dir nen Brief geschrieben ps in deiner neuen community spiele ich Freitags um 15:00 Uhr

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 19:49 von gelöschter User

das ist der rang der 1.rang: FLITZSTARTER und so weiter das zeigt nur das du dich verbesserst und viele münzen hast

Antwort #10, 05. November 2012 um 18:29 von Yoshi00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)