Fragen (Borderlands 2)

Würde mich sehr freuen wenn ihr so viel Lesen und dann noch beantworten könntet ?! :D
Hallo ,
1 . Kennt einer ein Ort Oder Trick wo man schnell Leveln kann ?
( Bin Lvl : 21 , Spielverlauf 1 ! )
( Tiny Tina Trick kenn ich schon macht aber zu wenig EP )

2 . In Moxxis Bar gibst ja Gewinnspiel-Automaten wo man dann was gewinnen Kann !
Weiß einer Tricks ( keine Cheats ) wo man Öfter 3 Borderlands Zeichen kriegt ?

3 . Auf welchem Lvl ist Jack und der Warrior (Endbosse)im Spielverlauf 1 ?

MfG
Can

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 19:43 von gelöschter User

4 Antworten

1. Ring des Gemetzels.

2. Dafür gibt es keine Tricks und wenn du eine Verbesserung der Chancen willst dann nimm den Automaten in The Dust...er ist auch billiger.

3. Jack war glaube ich 30 und der Krieger auf 32.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:47 von watchmen

Danke für die Antwort !

1. wo ist das ?

2. Wo ist das ? :D

3 ok danke !

Ich hab noch ne frage , wenn ich jetzt durch bin kann ich ja zum 2 Spielverlauf wenn ich das dann Anfange kann i h dann wieder zum 1 Spielverlauf also wie in Teil 1 ?

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 19:53 von gelöschter User

1. Dafür gibt es mehrere Orte aber der am leichtesten zu beschrieben ist der wenn du zu The Fridge reist.
Dort gegenüber der Schnellreisestation ist eine tür zu der einer der Ringe führt.

2. Fahre von "ellie" aus noch vor der Rampe rechts die Straße entlang bis du zu einer Tankstelle kommst mit einem Runden "Dahl" Schild in der Tankstelle befindet er sich.

Ja das kannst du, geh im Hauptmenü auf Charakterauswahl und wähle deinen Char neu, dort wirst du dann gefragt.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)