Heirat (Die Sims - Mittelalter)

hallo ich hab ein proplem und zwar weis ich nicht wie ich mein verlobten heiraten kann muss ich dazu in ein bestimmten ort sein und wenn ja wie bekomme ich ihn dann dahin?
bitte antwortet schnell
danke in voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 20:06 von Stern999

3 Antworten

ich glaube du muss bei den/die erst ne gute beziehung haben und dann um hand bitten oder so.
hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:39 von kppezi

ok ich versuch es mal

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 21:43 von Stern999

Du plauderst so lange, bis beide befreundet sind. Dann gehst Du in die Kommunikatin "Romantik" und flirtest auf Teufel komm raus. Irgendwann kommst Du auf "ersten Kuss" und dann wird Dir "Werben" angeboten. Danach kannst Du Dich verloben und auch "Um Hand anhalten". Achte aber darauf, ob Dein gegenüber nicht an Schlafen oder Essen denkt, sonst ist er nicht interresiert. Lieber am nächaten Tag über Brieftaube eine Einladung schicken und weiter flirten.
Wenn Du so weit bist, dass Du heiraten kannst, wirst Du gefragt "Hier" oder "in Kloster" oder "Kathedrale" (Je nachdem, welchen Glauben Dein Held hat) wählst Du den Trauungsort aus. Ist es dort, wo Du gerade bist, trudeln nach und nach die Hochzeitsgäste ein und der Priester schwebt vom Himmel. Oder beide marschieren an den von Dir bestimmten Ort, die Hochzeitsgäste treffen ein und dann es geht es automatisch los. Manchmal bekommt einer der beiden kalten Füße und sagt ab - versuch es am nächsten Tag noch einmal.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 16:19 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)