Hearthfire - Mühlrad (Skyrim)

Hey Leute,
ich weiß nicht so recht weiter...
wenn ich vor Weilßlauf zu den Mühlrad gehe steht da : "E Aktivieren Mühlrad" so nun drücke ich E und wie zu erwarten nichts passiert...
wisst ihr eine Lösung?
Gruß

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 20:06 von GTA_Suchti

5 Antworten

Man soll angeblich Weizen zu Mehl mahlen können. Wie weiss ich nicht, bin nie auf die Idee gekommen es auszuprobieren. Ich erinnere mich lediglich es irgendwo gelesen zu haben (keine Ahnung ob es der Wahrheit entspricht).

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:18 von Astaroth1967

Das hab ich auch gelesen, ich hab ja auch eine Mühle gefunden wo mit "E" irgend etwas passieren soll, was nicht der Fall ist.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 20:57 von GTA_Suchti

Ich denke die Mühlen sind nur Show. Zumindest in Vanilla, ob auch mit DLC weiss ich nicht. Ich hab mal eine aktiviert und ein oder zwei Runden am Mühlrad gedreht, man sieht dann halt wie man da im Kreis stapft und das wars.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 22:02 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Als ich gelesen hatte, die Mühle würde Weizen zu Mehl verarbeiten, wurde behauptet dies geschehe nur in der Mühle, die man auf einem seiner Anwesen (Hearthfire), bauen kann. Wie gesagt ich glaub nicht so recht daran. Denn vor mehr als einem halben Jahr, kurz nach dem erscheinen des Spiels, probierte ich die Mühle auf einem Hof in der Nähe Weisslaufs aus. Damals geschah nichts. Natürlich gibt es erst seit dem Erscheinen von Hearthfire Mehlsäcke als Loot. Allerdings denke ich nicht, dass man für eine einzelne Mühle ein eigenes Script erstellt hat, vorallem da sich die Entwickler noch nicht einmal dazu durchringen konnten, die selbstgebauten Vitrinen nutzbar zu machen, anstatt sie zur reinen Verzierung verkommen zu lassen.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 02:57 von Astaroth1967

Vllt ist deine Aktionstaste sprich "Aktivierung" in der Steuerung nicht auf E eingestellt.
Ich hab sie zum Beispiel auf der Leertaste.Auf E springe ich :D

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 23:45 von katnisseverdeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)