Naruto Rikudo modus ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi leute ich wollte gerne wissen ob Naruto Rikudo Modus als komplett spielbaren Charackter geben wird er ist ja imerhin so auf dem Cover vom spiel drauf oder wieder nur als Erwachter modus wie bei generations ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 20:30 von gelöschter User

5 Antworten

Naruto verfügt über keinen "Rikudo Modus" und falls du den Kyuubi-Chakra Mode meinst, klar den gabs auch schon in generations.
Doch falls du Den Bijuu-modus von naruto meinst(also den hier:
http://dailyanimeart.files.wordpress.com/2012/0...
Vielleicht..man weiß es noch nicht,in der art ist noch nichts bestätigt worden,aber ich denke es ist wahrscheinlich dass sie ihn mit rein nehmen,wenn der storm 3 bis zum kampf
Naruto,Killer B,Kakashi und Guy VS Obito kommt

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:38 von Shinigami_imagunihS

Yoo den meine ich aber warscheinlich nicht die letzte form ich meinte den wo er in genaration nur als erwachten modus gab denn müsste er doch drauf haben beim neuen teil so das man ihm als komplett spielbaren charackter nehmen kann da ich bilder gesehen habe wo er nur wieder als erwachter modus war..und wenn wir schon bei Obito sind ist er beim spiel diesmal mit besseren moves als bei genarations wo er nur im madara modus ernst machen konnte und bei einem Trailer stand er in seiner Renegan Maske da mit kabuto oder auch nur ein kostüm es soll ja imerhin mehr als 72 shippuden characktere geben.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 21:01 von gelöschter User

ÄÄÄ nö? wie kommst du den darauf, dass in storm 3 naruto im kyuubi mode n eigenständiger charakter sein wird? der einzige
unterschied zu generations ist das man bestimmte erwacht zustände(also zum Beispiel kyuubi mode) aktivieren kann,wann man will,und dass die nicht von der lebensanzeige abhängen.
und zu obito muss ich dich fragen: hast du den jüngsten trailer nicht gesehen?
man sieht obito mit der neuen (weißen) Juubi-maske und rinnegan.
also ist klar dass obito bessere bzw. andere) moves draufhat als in generations oder storm 2.
so wie er im trailer dargestellt wurde müsste er auch im spiel vorkommen,es würde mcih überaschen wenn er nicht mit der neuen maske in storm 3 vorkommen würde.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 21:37 von Shinigami_imagunihS

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
warum den nur als erwachter modus du spielst doch ihm auch als charackter wenn er im Weisen modus ist oder nicht ? zu obito ist es wohl dann der fall.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 22:15 von gelöschter User

ob es den kyubichakramod auch in ner form als selbständigen char gibt ist nicht bekannt. bis jetzt ist nur der aus generations bestätigt

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 22:35 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)